Weihnachtliches Flowergram

Flowergram kann auch weihnachtlich gestaltet werden

Im Oktober habe ich viel mit Salzteig gearbeitet und euch verschiedene DIYs damit gezeigt. Bei diesen DIYs war auch dieser Herbstkranz dabei mit Salzteig-Tieren sowie Pilze und Eicheln.

Da Salzteig recht zerbrechlich ist, habe ich beschlossen den Kranz nicht einfach einzumotten (einlagern ;-)) sondern einfach die Salzteig-Figuren für mein Flowergram wiederzuverwenden und neu zu gestalten. Etwas aufgepimpt mit Kupferfarbe und Kupferspray machen sie sich doch ganz gut oder?


Um die Winterlandschaft abzuschließen habe ich aus alten Kalenderseiten eine Winterlandschaft ausgeschnitten. Die Vorlage von dem Tannenbaum habe ich bei chalet8.org entdeckt. Hier kommt ihr direkt zu ihrer Idee von einem weihnachtlichen Flowergram - Link hier.


Und eine Lichterkette musste natürlich auch sein ;-).


Viel Spaß beim Kreativ sein und viele Grüße,


Franziska

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DIY-Gartenfackeln