Wandspiegel in Sternenform

Wandspiegel weihnachtlich aufgehübscht

Man kann alles mögliche weihnachtlich aufhübschen, wie z. B. die eigene Kleidung mit ugly Christmas-Pullis oder Socken, die Vorhänge, die Tischdecke oder auch Kissen. Ich habe mich für den Wandspiegel entschieden.

Vorher hat der Wandspiegel eine Umrandung aus Holzklammern und Trockenblumen geziert, jetzt wurde er aufgepimpt mit gefalteten Buchseiten.


Auf Instagram könnt ihr euch dazu ein Reel anschauen, mein Insta-Account heißt @naturediy_franziska. Gerne auch folgen damit ihr immer auf dem Laufenden seid ;-).


Hier noch die Materialliste für den aufgepimpten Wandspiegel:

- Wandspiegel (Durchmesser: 19,5 cm)

- Metallring gold (Durchmesser: 25 cm)

- 11 Buchseiten

- Heißkleber oder Bastelkleber


Viele Grüße,

Franziska

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DIY-Gartenfackeln