Update: DIY-Bilderrahmen

Wandlung von winterlich zu frühlingshaft

Heute einfach mal eine kleine Idee für meinen DIY-Bilderrahmen mit Tafelfolie. Als ich ihn hergestellt habe war es noch winterlich und die Dekoration war daher ein Papier-Eiskristall. Falls ihr euch nicht daran erinnert, hier habe ich euch nochmal das Bild von meinem DIY.


Hier findet ihr die Anleitung für den DIY-Bilderrahmen mit Tafelfolie.


Diesen Bilderrahmen habe ich jetzt frühlingshaft gestaltet mit einer zarten Blume aus Krepppapier. Die Anleitung dafür habe ich bei @widdiwiddiwidd entdeckt.


Ich habe die Original-Blume leicht verändert, indem ich noch zwei Blätter hinzugefügt habe und die Blume an einem silbernen Draht befestigt habe damit ich sie aufhängen konnte. Den Draht habe ich einfach angeklebt.


Bleibt Kreativ und viele Grüße,

Franziska

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DIY-Gartenfackeln