Ich trage dein Herz bei mir

Das letzte Valentinsgeschenk von mir für dieses Jahr, es ist simple, einfach und herzallerliebst.



"ich trage dein herz bei mir (ich trage es in meinem herzen)", dies ist der Anfang eines Gedichts von E. E. Cummings. Manchen von euch wird es bekannt vorkommen, denn in dem Film "In den Schuhen meiner Schwester" wurde es zitiert und als ich es in diesem Film gehört habe, habe ich mich in dieses Gedicht verliebt.

Daher habe ich mich entschlossen, genau diesen einfachen, aber wunderschönen Satz für mein letztes DIY-Valentinsgeschenk für dieses Jahr zu verwenden.


Welcher Spruch, welches Gedicht berührt euer Herz?


Die Materialliste ist genauso simple wie das DIY:

- Verpackungsmaterial oder Papier

- Karton

- Band

- Kalligraphiestift oder schwarzer Stabilo

- eine schöne Botschaft

- Schere, Kleber

- Trockenblumen (optional)


Ihr müsst bei Punkt zwei soviele Herzen ausschneiden wie euer Spruch Wörter hat + 2 weitere Herzen für die erste und letzte Seite. Ich habe insgesamt 14 Herzen benötigt.



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Pinterest
  • Instagram

© 2020 Nature DIY