Herbstdeko: Tier des Waldes

Ein kleiner Fuchs gesellt sich heute zu der Herbstdeko

Auf Instagram habe ich von der Bastelaktion von Pritt gehört.


Für die Kinder in Deutschland geht wieder die Schule los, aber leider hat nicht jedes Kind auf der Welt die Möglichkeit zur Schule zu gehen. Mit der Spenden-Bastelaktion unterstützt Pritt die gemeinnützige Organisation Visions for Children. Visions for Children hat die Vision von der Welt, in dem jedes Kind lesen und schreiben lernen kann.


Dabei könnt ihr ganz einfach mitmachen!

  • Ladet euch eine der Schablonen der Bastelaktion auf www.prittworld.de herunter

  • seit kreativ und lasst die Schablonen zum Leben erwachen

  • Teilt euer Meisterwerk mit dem Hashtag #prittfürkinder bis zum 30.09.

  • Für jede Bastelaktion mit dem verwendeten Hashatag spendet Pritt Deutschland 5 €

Ich habe mich für den kleinen Fuchs entschieden. Ich habe dafür alte Buchseiten, Designpapier, Bastelkarton, Trockenblumen und Pappkarton verwendet.


Einfach die Schablonen ausschneiden auf das gewünschte Papier kleben und ausschneiden. Alle Schablonen zusammenkleben. Den Fuchs habe ich dann noch auf Pappkarton geklebt und nochmals ausgeschnitten. Damit der Fuchs auch steht habe ich einen Streifen Pappkarton ausgeschnitten eine Seite umgeknickt und auf die Rückseite angeklebt. Dekoriert habe ich den Fuchs nich mit einem kleinen Bund Trockenblumen und mit Heißkleber befestigt.


Viel Spaß beim kreativ sein!


Viele Grüße,

Franziska

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen