Herbstdeko: Kürbis gestrickt

Zu meinem Gips-Kürbissen und Stoff-Kürbissen gesellt sich jetzt noch ein gestrickter flauschiger Kürbis

Vor ein paar Tagen habe ich dir meine Stoff-Kürbisse vorgestellt zu meinen Gips-Kürbissen, heute gesellt sich noch ein gestrickter Kürbis dazu. Er ist aus einer flauschigen Wolle gestrickt und mit einem sehr einfachen Muster. Gefüllt ist er mit Watte und sein Strunk besteht aus einem Reststück eines Kaffeesackes.


Die Anleitung habe ich auf Instagram bei @debrosse_nyc entdeckt. Sie hat die Anleitung am

28. August 2019 auf Englisch auf Instagram gepostet. Sie hat zwei Varianten. Ein Kürbis ist glatt gestrickt und einer wie ich ihn nachgemacht habe.


Die Anleitung ist recht simpel, daher spare ich mir hier die Anleitung nochmals aufzuschreiben und zu übersetzen. Der Instagram-Account ist absolut sehenswert, so wundervolle gestrickte und gehäkelte Sachen - ein Traum!


Falls du meine anderen zwei Kürbisse nachbasteln möchtest findest du hier meinen Blogbeitrag für die Gips-Kürbisse und hier die Anleitung für die Stoff-Kürbisse.


Viele Spaß beim kreativ sein und viele Grüße,

Franziska

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen