Hüpf Häschen hüpf

Aktualisiert: 17. Sept. 2021

Osternzeit ist Häschen Zeit!

Ostern verbindet man ja total mit dem Osterhasen, daher muss natürlich auch bei mir selbstgemachte Osterhasen einzeihen.


Ich habe mir diesmal ein recht simples DIY-Projekt ausgedacht. Man hat ja nicht immer ewig Zeit zeitaufwendige DIY-Projekte zu machen wie z. B. der Kerzenständer vom letzten Beitrag ;-).


Ihr benötigt folgende Materialien:

- doppelseitiges Papier

- Holzkugel (ca. 1,5 cm)

- dicker Draht

- Pompom

- halbe Holzkugel (ca. 1,5 cm)

- Heißkleber, Schere etc.


Diesmal habe ich euch ein Entstehungsvideo mitgebracht. Die Papierstreifen sind 15,5 x 2 cm und der Draht ca. 14 cm lang.



Viel Spaß beim anschauen und nachbasteln! :-)


Viele Grüße,

Franziska

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen