top of page

Goldener Dekoring

Upcycling von Pistazienschalen

Der Tolle Eichelkranz habe ich von einer Freundin bekommen. Er hat sich total schön braun eingefärbt und ich finde er kann sich auch als Weihnachtsdeko gut sehen lassen.


Dazu habe ich mir noch einen Kranz aus Pistazienschalen gemacht. Ein total easy Upcyclingprojekt um die Pistazienschalen nicht einfach wegschmeißen zu müssen.


Ihr benötigt folgende Materialien:

- Pistazienschalen

- Holzring

- Heißklebepistole

- Goldener Spray


  1. Zuerst werden die Pistazienschalen zu zwei Paaren zusammengeklebt und danach auf dem Holzring geklebt.

  2. Dies macht ihr so lange bis der Holzring voll ist.

  3. Heißklebefäden entfernen und mit dem Goldspray einfärben.

  4. Fertig!

Viel Spaß beim nachmachen und

viele Grüße,

Franziska

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page