Frühlingshafte (Tisch-)Deko

Um den Frühling auf die Sprünge zu helfen, habe ich beschlossen schon einmal eine Frühlingsdeko zu machen.


Für mich steht Frühling für frische Farben und Blumen, da es aktuell etwas schwierig ist frische Blumen zu bekommen habe ich mir mit Papier-Ranunkeln geholfen.

Die Papier-Ranunkeln habe ich nach dem Buch "Kreativ mit Papier - Karten, Geschenke, Deko, Blumen & Scrapbooks" (unbezahlte Werbung) erstellt. Ihr könnt natürlich auch andere Papierblumen, Trockenblumen oder ähnliches verwenden.


Die Anleitung ist recht simpel, aber wenn ihr eher der visuelle Typ seit hab ich auch ein Video für euch und die genaue Anleitung noch Schritt für Schritt.


Materialien für die frühlingshafte Deko:

- Schale

- Vogelsand

- Masking Tape (kein zu altes verwenden!)

- Papierblumen, Trockenblumen etc.

- kleine Äste

- Federn

- Tillandsien (optional)


1. Vogelsand in die Schale geben. 2. Das Masking Tabe kreuzweise aufkleben. 3. Ausdekorieren mit Tillandsien, Papierblumen und Ästchen.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Pinterest
  • Instagram

© 2020 Nature DIY