DIY-Sukkulenten aus Eierkarton

Super einfach Sukkulenten herstellen aus Eierkarton

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass ich einen neuen Blogbeitrag geschrieben habe. Die Zeit rennt mir einfach davon. Gehts dir auch so?


Um meinen selbstgemachten Betonring neu zu dekorieren, habe ich mir Sukkulenten aus Eierkartons gemacht. Und weil wir hier sonst in Eierkartons versinken :-D


Ihr benötigt dafür nur folgende Materialien:

- Deckel des Eierkartons

- Acrylfarbe

- kleines Stück Holzstab oder Streichholzstück

- gute Schere und Heißkleber / Bastelkleber


1. Nun werden die Blätter aus dem Deckel des Eierkartons geschnitten.

2. Als nächstes die Blätter und das Stück Holz mit Acrylfarbe colorieren und trocknen lassen.

3. Jetzt werden die Blätter nur noch mit Heißkleber oder Bastelkleber an das Stück Holz angeklebt.

4. Fertig ist die Sukkulente!


PS: Bei der Farbwahl seit ihr natürlich frei, würde auch zweifarbig super aussehen ;-)


Bleibt kreativ und viele Grüße,

Franziska

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DIY-Gartenfackeln

Blumenliebe